Felsenbar PUB

Die Felsenbar Aria im ersten OG ist von Donnerstag bis Sonntag geöffnet und ist en meeting point für Menschen, die ihre Barkultur am liebsten mit freiem Fensterblick in die Stadt geniessen. Die freundliche Bar bietet von Disco über 80’s bis hin zum House der Nullerjahre den perfekten Soundtrack um den Tag mit Freunden ausklingen zu lassen. Sie ist aber auch die ideale Plattform für Apéros, Themenabende, Seminare und Veranstaltungen aller Art. Für den Magen wird eine kleine, aber feine Foodkarte geboten und auf der Barkarte finden sich neben diversen Cocktail-Klassikern auch kreative Signature Drinks.

WE WANT YOU!

Bist du in einer Band oder ein/-e Solokünstler/-in? Träumst du von deinem Live-Auftritt vor einem Publikum?  Unser Pub bietet lokalen Künstler/-innen eine Plattform für den ersten Startschuss einer Live Karriere. Wir bieten euch die Chance auf unserer Bühne euer Talent zu beweisen. 

Bewirb dich jetzt auf welcome@felsenbar-chur.ch und lass uns von deiner Musik begeistern.