FELSENBAR

Das Herzstück dieser Schweizer Nightlife-Institution ist die Felsenbar im Erdgeschoss. Diese Bar ist ein Club und der richtet sich an Nachteulen, die ein vielfältiges Angebot zu schätzen wissen. Hier fühlt sich niemand ausgeschlossen und willkommen sind alle, die ihren Mitfeiernden und den Angestellten mit Respekt begegnen. Die Felsenbar deckt alle Facetten des zeitgenössischen Nachtlebens ab und ist vieles, bloss nicht elitär. Wir lieben es zu überraschen: Jeweils von Freitag bis Sonntag kannst du dich hier verwöhnen und begeistern lassen.

Der Club

Wer in Chur feiern will, der kennt nur eine Adresse: die Felsenbar im Welschdörfli 1. Hier finden seit Jahrzehnten die legendärsten Partys statt, die weit über die Kantonsgrenze hinaus bekannt sind. Nationale und internationale Top-DJ’s wechseln sich hinter den Turntables ab, bringen die Stimmung zum Kochen und die Partygäste zum Abfeiern. Die Felsenbar ist längst mehr als nur ein angesagter Klub – es ist der Treffpunkt im Bündner Nachtleben. Wir sind direkt unter der Telefonnummer +41 78 722 14 66 oder via Mail an welcome@felsenbar-chur.ch erreichbar.

Table Reservation

Reserviere jetzt dein Table!
Mehr Infos

Tickets Kaufen

Buche direkt dein Ticket für deinen Event!
Mehr Infos

Fundgrube

Hast du etwas verloren? Dann melde dich Hier!
Erfahre mehr

Das Erlebnis

Die Felsenbar kombiniert Tradition mit modernem Nightlife. Wir setzen auf Qualität und Gastfreundschaft: Mit unserem facetten- und abwechslungsreichen Programm wenden wir uns an jeden und jede, der oder die Nachtkultur in vollen Zügen geniessen möchte. Die Felsenbar ist für alle und bietet gleichzeitig das Besondere. Ob Clubnacht, ob Comedy, ob Konzert, ob Lesung… wir haben für jeden Geschmack das perfekt Passende und wer einfach nur in netter Gesellschaft und mit guten Drinks den Tag ausklingen lassen möchte, der ist in der Felsenbar goldrichtig.

Wichtige Infos

Benvenuto, Liebe Affenbande. Wie Ihr wisst, liebe ich es, wenn Ihr euch affig benehmt immerhin bin ich ja selbst einer. Aber ein paar Sachen gilt es trotzdem zu beachten, wenn Ihr in meinem Raumschiff rumtollen möchtet.

Einlasspolitik: Ich mag’s, wenn das Verhältnis Weiblein zu Männlein ausgeglichen ist. Solltest du dir überlegen, nach dem nächsten Training mit dem FC Chur mir mit der versammelten Mannschaft einen besuch abzustatten….Gruppen mit mehr als fünf Männern und ohne Weibliche Begleitung werden nicht eingelassen.

Alter: Wir sind vieles, aber nicht jugendfrei. Ein Kinderhort sind wir auch nicht: Du musst mindestens knackige 18 Jahre alt sein um mit mir feiern zu dürfen. Wenn du dann noch mit einer bezaubernden Begleitung an die Kordel stehst: Umso Besser.

Dresscode: COME AS YOU ARE! Ausser du hast gerade keine Schuhe an den Füssen und steckst in einer schlabbrigen Trainerhose…Dann ziehst du dich besser nochmal um. Wieso nicht mal ein ausgefallenes Kostüm oder ein Hinreisendes Accessoire? Auf sowas stehe Ich!

Respekt: Ich bin ein Hippie-Affe: MAKE LOVE NOT PUFF. Solltest du dein Temperament nicht im Griff haben und den Club manchmal mit einem Boxring verwechseln, dann bleib besser Zuhause. Was die Ladies angeht verstehe ich erst recht keinen spass: Benimm dich wie eine Gentleaffe! Sowieso: Wer lächelt hat mehr vom Leben!

Das wär’s auch schon. Hat gar nicht weh getan, gell?

Ich freue mich auf deinen nächsten Besuch.